Andere Fetzen

SeiSuBSo Journal #4

Moinsen!

Mein heutiges Update ist wirklich nur ein ganz kurzes Update.

Eigentlich dachte ich, ich würde diese Woche ziemlich viel Zeit zum Lesen finden und den ein oder anderen Blogbeitrag vorbereiten können, da ich diese Woche in meiner Heimat war. Allerdings sollte man das wohl nicht zu sehr an die große Glocke hängen, wenn man sich nicht letztendlich jeden Tag mit anderen Menschen treffen möchte, sodass ich wirklich keinen Tag komplett für mich hatte.

Abgesehen davon hat mein altes Zimmer eine furchtbar unproduktive Wirkung auf mich. Fragt mich nicht, wie ich mich früher zu Hausaufgaben motivieren konnte.

Deswegen habe ich Department 19 immer noch nicht beendet. Dafür habe ich aber auch noch Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff angefangen, dass ich gemeinsam mit Vivka lesen werde. Bis jetzt sind wir aber noch nicht sonderlich weit und wissen noch nicht so recht, was wir von den Charakteren und der Gesamtsituation halten sollen.

Ob ich in der kommenden Woche großartig lesen werde, vermag ich noch nicht zu sagen. Schließlich bekomme ich Ende der Woche meine zweite Null und werde das mit Freunden feiern, die zum Teil extra aus meiner Heimat anreisen. Und die wollen dann natürlich auch unterhalten werden. Außerdem möchte ich kommenden Sonntag gerne zur Contaku nach Magdeburg fahren. Falls irgendwer von euch zufällig auch da sein sollte, sagt mir unbedingt Bescheid! Vielleicht wird es hier danach dann auch einen kleinen Convention-Bericht geben.

Worauf freut ihr euch in der kommenden Woche?

Gezeichnet Seitenfetzer

Kommentieren

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..