Über Seitenfetzer

Salvete, homines!

Nun habe ich mich doch dazu durchgerungen, mal eine Seite über mich zu erstellen – obwohl es auf diesem Blog ja weniger um mich gehen sollte.

Ich bin momentan 19 Jahre alt und studiere evangelische Theologie in Halle an der Saale. Wenn ich nicht gerade halbtote Sprachen für mein Studium lerne, lese ich, mache Karate, spiele das Pen & Paper Rollenspiel Pathfinder oder verbringe einfach Zeit mit meinen wunderbaren Mitmenschen im Konvikt. Musikalisch bin ich meistens im Rock- und Metal-Bereich unterwegs, während ich auf dem Papier verschiedene Genres besuche, aber eine Vorliebe für Fantasy, Horror, Mangas und ältere Werke hege.

Anders als die meisten anderen Buchblogger bin ich erst über das Bloggen zum Buchblog gekommen. 2012 hatte ich für wenige Wochen einen recht zusammengewürfelten Blog bis ich mich auf ein Thema festlegen wollte. Und weil ich mich damit wohl am meisten auskenne, sind Bücher und Mangas zum Thema dieses Blogs geworden.

Ihr wollt noch mehr über mich erfahren?

Links zu Seitenfetzers Social Media:

Twitter: https://twitter.com/Seitenfetzer

Goodreads: https://www.goodreads.com/user/show/40988171-seitenfetzer

Instagram: https://www.instagram.com/seitenfetzer/?hl=de

 

(9. Februar 2018)

Gezeichnet Seitenfetzer

 

 

Advertisements