Monatsrückblick Juli 2017

Salvete, Homines!

Da ist der Juli – und damit meine diesjährige Ferienzeit – auch schon vorbei. Wer meine #SuBventur für diesen Monat gelesen hat, der weiß, dass ich momentan vom Ende der Welt wegziehe. Außerdem habe ich diesen Monat das Geheimnis um meinen Vornamen bei der Blogparade Du und Dein Blog ein wenig gelüftet. Doch kommen wir zur Statistik.

Gelesen:

Bücher:

Das Bildnis des Dorian Grey von Oscar Wilde

Asking For It – The Alarming Rise of Rape Culture and What We Can Do About It von Kate Harding

Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne

The Life-Changing Magic of Tidying Up von Marie Kondo

Die Königin der Drachen von George R.R. Martin

Mangas & Co.:

re:member Band 2 von Welzard & Katsutoshi Murase

Draw Band 4 von Chaco Abeno & Saki Okuse

Gelesene Seiten:

Bücher: 1781

Mangas & Co.: 406

Neuer Lesestoff

Bücher: /

Mangas: /

 

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban von J.K. Rowling

Die Edda – Germanische Göttersagen herausgegeben von Walter Hansen

Mangas:

Draw Band 3 von Chaco Abeno und Saki Okuse

re:member Band 2 von Welzard und Katsutoshi Murase

SuB-Stand: 76 – Tada! Der SuB ist ein kleines bisschen geschrumpft! Mal sehen, ob ich bis Ende des Jahres bei 50 Büchern liege…

Nachdem Vornamen hier so ein großes Thema waren: Wie heißt ihr eigentlich? Und was sind die ungewöhnlichsten/kompliziertesten Vornamen, denen ihr schon begegnet seid?

Gezeichnet Seitenfetzer

Ein Kommentar zu “Monatsrückblick Juli 2017

Meinung schreiben

