Monatsrückblick Mai 2017

Salvete, Homines!

Abi, Abi, Abi, Abituuuuur, Abituuuuur, Abituuuhuuuhuuur!

Naja, noch nicht ganz. Diesen Monat habe ich die letzen Prüfungen hinter mich gebracht – und zumindest die mündliche Prüfung habe ich bestanden. Die vier schriftlichen Ergebnisse bekomme ich heute Mittag. Aber hier erstmal die Ergebnisse meines Lesemonats:

Gelesen:

Bücher:

The Shining von Stephen King

Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling

Harry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling

Warum Tätowierte mehr Sex haben – und andere Erkenntnisse vom Spaß-Novelpreis von Mark Benecke

Mangas & Co.:

Poison City Band 2 von Tetsuya Tsutsui

Platinum End Band 2 von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata

Gelesene Seiten:

Bücher: 1602

Mangas & Co.: 419

Neuer Lesestoff

Bücher: /

Mangas:

Draw Band 4 von Chaco Abeno & Saki Okuse

Prophecy Band 1 von Tetsuya Tsutsui

Death Note Band 7 von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata

 

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

Ein toter Lehrer von Simon Lelic

Der Marsianer – Rettet Mark Wattney von Andy Weir

The Shining von Stephen King

Mangas:

Der Erstauflage liegt ein farbiger Miniprint (siehe oben rechts) bei.

Platinum End Band 2 von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata

Poison City Band 2 von Tetsuya Tsutsui

 

SuB-Stand: 73

Außerdem hat der #HPReadathon diesen Monat begonnen. Falls ihr also einen der späteren Bände mitlesen wollt: Nur zu!

Wie war euer Mai?

Gezeichnet Seitenfetzer

2 Kommentare zu „Monatsrückblick Mai 2017

  1. Hey,
    ich bin eben durch das #litnetzwerk auf deinen wundervollen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert! Man merkt richtig wie viel Zeit und Mühe du in deine Beiträge steckst!! Das ist wirklich bemerkenswert :-D. Ich bin grade noch ganz überrumpelt von deinem Lesemonat. Da hast du ja trotz Abistress eine ganze Menge geschafft 🙂 !
    Alles Liebe.
    Felia ❤

    1. Hey Felia,
      danke für die lieben Worte, ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. ^^‘
      Ich werde dann gleich mal direkt bei dir vorbeischauen gehen. 🙂

Meinung schreiben

