Monatsrückblick Februar 2017

Salvete, Homines!

Da bin ich wieder. „Wieder?“, fragt ihr jetzt vielleicht. Es stimmt, meine „Abwesenheit“ hat sich hier auf dem Blog noch nicht zu sehr bemerkbar gemacht, hatte ich doch noch einige vorbereitete Beiträge in petto. Allerdings neigen diese sich nun dem Ende.

Dadurch wird hier auf dem Blog demnächst auch sichtbar, was sich bezüglich Twitter, Instagram, meiner Kommentierfreude auf anderen Blogs und auch in der Monatsstatistik schon abzeichnet – die Schule hält mich für ein paar letzte Monate eben noch voll im Griff. Wobei ich momentan noch die Hoffnung auf eine kurze Atempause nach dem 22. März hege. Ob ich nach der LBM tatsächlich wieder mehr Zeit zum Lesen finde, steht allerdings noch in den Sternen.

Gelesen:

Bücher:

The Haunting of Hill House von Shirley Jackson

Mangas & Co.:

Übel Blatt Band 0 von Etorouji Shiono

Gelesene Seiten:

Bücher: 246

Mangas & Co.: 213

Neuer Lesestoff

Bücher:

The Dark Days Pact von Alison Goodman

Mangas: /

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

20170207_163219.jpgThe Haunting of Hill House von Shirley Jackson

20160723_151911.jpgDie unheimliche Bibliothek von Haruki Murakami

20161206_142939.jpgNana… der Tod trägt pink von Barbara Stäcker und Dorothea Seitz

20170128_094949.jpgHarry Potter und die Kammer des Schreckens von J.K. Rowling

Mangas:

20170113_161429.jpgPoison City Band 1 von Tetsuya Tsutsui

Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt – Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken von Katja Berlin und Peter Grünlich

 

Challenges:

A Cup of English Reads, please!: 12

Damit habe ich die Challenge erfolgreich beendet. Vorerst wird es aber hier wohl erstmal eine Challenge-Pause geben.

Und nun stelle ich die Frage aller Fragen: Seid ihr dieses Jahr auf der Leipziger Buchmesse?

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

