Schon gesehen? #030 – Tote Mädchen lügen nicht

Salvete, homines!

Irgendwie hat Netflix in letzter Zeit die Tendenz, aus Büchern Serien zu machen, oder täusche ich mich da?

Auf jeden Fall war ich reichlich überrascht, als ich gestern über diesen Trailer gestolpert bin. Die Buchvorlage von Jay Asher konnte mich ja bereits nicht sonderlich begeistern. Das allerdings noch in einer Serie umzusetzen, halte ich für sehr gewagt. Für einen Film würde die Geschichte gewiss genug Stoff liefern, aber für eine ganze Serie…?

Was haltet ihr davon? Habt ihr das Buch gelesen? Werdet ihr die Serie schauen?

Gezeichnet Seitenfetzer

Advertisements

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s