Buchige Weihnacht – Weihnachtsbeute 2016

Frohe Weihnachten euch allen da draußen! Oder falls ihr nicht/etwas Anderes feiert, wünsche ich euch eine erholsame und besinnliche Zeit. 🙂

Ich hoffe, ihr konntet die letzten Tage schon entspannt im Kreise eurer Liebsten verbringen und habt vielleicht auch die ein oder andere positive Überraschung erhalten.

Für mich und den Blog hat dieses Weihnachten eine große Veränderung mit sich gebracht: Ich, die bislang ausschließlich auf Papier gelesen hat, besitze nun einen Tolino.

Da ich meinen SuB aber eigentlich bezwingen will, habe ich mich erstmal auf den Download eines Buches beschränkt, auf das ich schon lange ein Auge geworfen habe: The Life-Changing Magic of Tidying von Marie Kendo

20161227_132503.jpg

Dennoch verschwinde ich ja nun nicht völlig in der Welt der digitalen Seiten. Und so habe ich auch noch die Jubiläumsausgabe der Lutherübersetzung der Bibel anlässlich 2017 bekommen.wp-1482841607713.jpg

Lagen bei euch auch Bücher unter dem Weihnachtsbaum? Und was habt ihr für Erfahrungen mit E-Readern?

Gezeichnet Seitenfetzer

Ein Kommentar zu „Buchige Weihnacht – Weihnachtsbeute 2016

  1. Dieses Jahr gab es tatsächlich keine Bücher, aber es gibt erstmal noch genügend Dinge, die ich zum Lesen habe 😀
    Ich sträube mich bisher noch sehr gegn einen E-Reader, weil ich es einfach liebe, Seiten zwischen den Fingern zu haben. Klar haben sie ihre Vorteile, aber momentan lohnt es sich für mich nicht, einen zu besitzen.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

Meinung schreiben

