Schon gesehen? #027 – Girl on the Train

Salvete, homines!

Heute habe ich für euch den Trailer zu Girl on the Train von Paula Hawkins dabei. Wobei ich allerdings ehrlich sagen muss, dass ich ohne das Buch nach dem Trailer keine allzu große Lust auf den Film hätte, der am 27. Oktober 2016 in die deutschen Kinos kommt. Vermutlich werde ich ihn mir aber dennoch ansehen – in der Hoffnung, dass die Geschichte nicht zu sehr verhunzt wurde. Freut ihr euch schon auf den Film? Oder mochtet ihr schon das Buch nicht?

Gezeichnet Seitenfetzer

7 Kommentare zu „Schon gesehen? #027 – Girl on the Train

  1. Ich kenne das Buch nicht, hab jedoch schon viel davon gehört – gutes und schlechtes 🙂 Wahrscheinlich werde ich mir den Film anschauen, für das Buch hab ich vorher keine Zeit mehr, bei meinem derzeitigen Lesepensum.

    LG und einen schönen Start in die Woche
    Babsi

    1. Ja, bei den ganzen Buchverfilmungen, die aktuell herumschwirren, kommt man wirklich kaum hinterher, wenn man auch noch Anderes lesen will.
      Hoffe deine Woche fing auch gut an. 🙂

    1. Ja, der Trailer gibt wirklich schon viel preis. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den Eindruck jetzt nur habe, weil ich die Auflösung schon kenne, oder ob auch völlig Unvoreingenommene die Wahrheit erahnen können. Ich nehme an, du hast das Buch auch gelesen?

      1. Ja ich habe es auch gelesen und gerade Rachel hat mich fasziniert. Sie ist einfach so eine ungewöhnliche Figur. Und dem mangelt es im Trailer schon.
        Aber du hast recht. Jemand, der das Buch nicht kennt, könnte womöglich nicht direkt auf die Lösung kommen. Man müsste mal jemanden fragen 😜.

Meinung schreiben

