Monatsrückblick September 2016

Salvete, Homines.

Mit dem ungewöhnlich warmen September habe ich die erste Hälfte meiner Klausurenphase geschafft. Und nun werde ich lebkuchen-knabbernd der Dinge harren, die da kommen: Im Oktober erwartet mich dann nach zwei Wochen Ferien der Großteil des Vorabiturs, weswegen die nächsten Monate womöglich etwas ruhiger auf dem Blog werden könnten.

Gelesen:

Bücher: Harry Potter and the Cursed Child von J.K. Rowling, John Tiffany & Jack Thorne

Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna von Fynn

In 80 Tagen um die Welt von Jules Verne

Mangas & Co.: K-on! Band 1 von kakifly

Cthulhu Libria Neo – Schwarze Romantik

Grab der Schmetterlinge Band 2 von Aya Tanaka

Gelesene Seiten:

Bücher: 706

Mangas & Co.:  398

Neuer Lesestoff

Bücher: The Shining von Stephen King

Das Lied des Eisdrachen von George R.R. Martin

Mangas: /

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

20160901_173432.jpgStill Alice von Lisa Genova

20160905_163326.jpgHarry Potter and the Cursed Child von J.K. Rowling, John Tiffany & Jack Thorne

20160723_151940.jpgDer Kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

20160723_151643.jpgDie Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne

Mangas & Co:

20160905_163507.jpgK-On! Band 1 von kakifly

20160918_171935.jpgCthulhu Libria Neo 1 – Schwarze Romantik

20160925_153939.jpgGrab der Schmetterlinge Band 2 von Aya Tanaka

Challenges:

Oldie but Goldie: 11

A Cup of English Reads, please!: 7

Habt ihr den Spätsommer genossen, oder freut ihr euch über den endlich eintreffenden Herbst?

Gezeichnet Seitenfetzer

Advertisements

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s