Monatsrückblick Juni 2016

Salvete, Homines.

Nun ist das Jahr also zur Hälfte schon wieder vorbei. Seid ihr mit der ersten Hälfte zufrieden?

Zu Beginn des Monats war ich in Rom – ein Monstrum von einer Stadt, von dem ich noch längst nicht alles gesehen habe. Ende des Monats bin ich dann mal wieder in den Osten Deutschlands gefahren und habe unter Anderem Jena kennengelernt. Für eine Studentenstadt wirkt sie fast schon niedlich, wie sie von der Natur eingequetscht wird. Wohin führen euch eure Reisen in diesem Sommer (außer in zahlreiche Bücher)?

Gelesen:

Bücher: Moby-Dick von Herman Melville

Mangas & Co.: Hiniiru – Wie Motten ins Licht Band 1 von Yuichi Kato

Yorukumo Band 5 von Michi Urushihara

Black Butler Band 17 von Yana Toboso

Akte X – Das Aquarius-Projekt

Black Butler Band 18 von Yana Toboso

Gelesene Seiten:

Bücher: 561

Mangas & Co.: 834

Neuer Lesestoff

Bücher: /

Mangas: Black Butler Band 19 von Yana Toboso

Death Note Band 6 von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata

Übel Blatt Band 10 von Etorouji Shiono

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

20160612_210754.jpgMoby-Dick von Herman Melville

Mangas & Co:

20160603_155909.jpgDeath Note Band 5 von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata

20160613_224959.jpgHiniiru – Wie Motten ins Licht Band 1 von Yuichi Kato

20160622_141214.jpgYorukumo Band 5 von Michi Urushihara

9783551753533_0Black Butler Band 17 von Yana Toboso

 

Challenges:

Oldie but Goldie: 7

A Cup of English Reads, please!: 4

 

Gezeichnet Seitenfetzer

Advertisements

3 Kommentare zu “Monatsrückblick Juni 2016

  1. Leider führen mich meine Reisen dieses Jahr nur in Bücher – Urlaub gibt es keinen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Wenn das Wetter schöner wäre, könnte man ja im Garten sitzen oder auf der Terrasse …. aber an manchen Tagen habe ich eher das Bedürfnis den Kaminofen anzuheizen.

    Schönes Wochenende
    LG Babsi

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s