Top Ten Thursday: 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Top Ten ThursdaySalvete, Homines!

Bislang habe ich noch nie beim Top Then Thursday, der von Steffis Bücher Bloggeria organisiert wird, mitgemacht. Und ich werde auch jetzt längst nicht jedes Mal teilnehmen. Aber das heutige Thema hat mich schon gereizt. Allerdings möchte ich mich hierbei auf Reihen fokussieren, die ich schon begonnen habe und auch weiter verfolgen möchte.

20160125_145130.jpgwpid-20141229_204005.jpgwpid-20141217_165039.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Onkel Montagues Schauergeschichten haben mir wirklich sehr gut gefallen, weswegen ich unbedingt noch die restlichen Bände der Reihe lesen möchte. Yorukumo ist mit seinen 5 Bänden bereits abgeschlossen und ich besitze auch schon alle – nur lesen muss ich die Letzten noch. Aber das wird sich bald ändern.  Übel Blatt hingegen wird momentan noch veröffentlicht und so werde ich die Geschichte, in der Hoffnung, dass sie nicht unendlich viele Bände umfasst, auch weiterhin verfolgen.

wpid-20141010_215348.jpgwpid-20140928_204919.jpgwpid-20140927_210641.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Auch von Elfen Lied besitze ich bereits alle Bände in zwei Schubern, jedoch warten auch hier noch die Letzten darauf, gelesen zu werden. Von Death Note fehlen mir noch ein paar Bände, was unter Anderem daran liegt, dass ich mich lange gesträubt habe, die Neuauflage mit den bunten Buchrücken mit den alten Ausgaben mit grauem Buchrücken zu mischen. Wer meinen Blog verfolgt, für den dürfte es zudem keine Überraschung sein, dass ich Das Lied von Eis und Feuer bis zum aktuellen Stand lesen möchte.

Foto-0046Foto-1169wpid-20150214_184024.jpg

 

 

 

 

 

 

 

9783551753489Es ist schon eine Weile her, dass ich Metro 2033 gelesen habe, dennoch möchte ich den Nachfolgeband auf jeden Fall auch noch lesen. Was die übrigen Bücher aus dem Universum betrifft, bin ich mir jedoch noch unschlüssig. Man könnte darüber diskutieren, ob Sherlock Holmes wirklich als Reihe zählt. Auf jeden Fall möchte ich noch viele weitere Geschichten über den bekanntesten fiktiven Detektiv lesen. Der Monstrumologe und der Fluch des Wendigo ist eigentlich gar nicht der erste Band der Monstrumologen-Reihe, hat mich aber dennoch genug in seinen Band gezogen, als dass ich auf den Rest gespannt bin. Und last but not least darf in dieser Auflistung natürlich Black Butler aus offensichtlichen Gründen nicht fehlen.

Das war es für heute von meiner Seite. Lest ihr eine der Reihen?

Gezeichnet Seitenfetzer

5 Kommentare zu „Top Ten Thursday: 10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

  1. Oh ja lies ASOIAF ruhig weiter 🙂 Meine absolute Lieblingsreihe (hab ich glaub ich schonmal erwähnt) ❤ Ich habe alle durch und kann momentan nur warten… und noch mehr George R.R. Martin Bücher lesen 😉
    Lg Moana

      1. Jap ist se 😉 Worte sind Wind ist übrigens auch ein Zitat aus dem Lied, das kommt aber erst ab dem glaub ich achten Band vor und wird dann in den letzten häufiger erwähnt.
        Viel Spaß noch beim lesen
        Lg Moana

Meinung schreiben

