Monatsrückblick Januar 2016

Salvete, Homines.

So ist der erste Monat des Jahres 2016 auch schon wieder vorbei. Habt ihr eure Vorsätze bis jetzt eingehalten?

Auf meinem Blog lief es diesen Monat ziemlich gut, was wohl vor allem an der Abwesenheit jeglicher Klausuren liegt – zwischendurch mal ein bisschen Zeit zum Leben also.

Gelesen:

Bücher: The Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky

Das Fleisch der Vielen von Kai Meyer

Sturm – Der verwaiste Thron von Claudia Kern

Onkel Montagues Schauergeschichten von Chris Priestley

Eona – Return of the Dragoneye von Alison Goodman

Mangas: Übel Blatt Band 7 von Etorouji Shiono

Ajin – Demi-Human Band 3 von Gamon Sakurai

B.A.D. Band 1 von Sakikabara, Ayasato & kona

Gelesene Seiten:

Bücher: 1280

Mangas: 612

Neuer Lesestoff

Bücher: /

Mangas: /

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

20160101_235606.jpgDie Tochter der Wälder von Juliet Marillier

20151228_164055.jpgDas Fleisch der Vielen von Kai Meyer

20160105_201006.jpgThe Perks of Being a Wallflower von Stephen Chbosky

20160121_102831.jpgSturm – Der verwaiste Thron von Claudia Kern

Mangas & Co:

20151230_125853.jpgAjin – Demi-Human Band 2 von Gamon Sakurai

20160109_113301.jpgÜbel Blatt Band 7 von Etorouji Shiono

20160113_112006.jpgAjin – Demi-Human Band 3 von Gamon Sakurai

9783551753489Black Butler Band 14 von Yana Toboso

Challenges:

Oldie but Goldie: 1 Buch

 

Gezeichnet Seitenfetzer

6 Kommentare zu “Monatsrückblick Januar 2016

  1. Yeah da macht noch jemand bei der Oldie but Goldie Challenge mit 🙂 Habe bisher auch ein Buch (versuche jeden Monat einen Klassiker zu schaffen). LG Moana

  2. Da hast du gut was geschafft ^^
    Die Manga mit rein zu nehmen ist eine gute Idee…daran habe ich gar nicht gedacht xD Sollte ich auch machen. Aber ich hab diesen Monat eh keinen gelesen, daher passt das sehr gut.

    Grüße Lilly

  3. The Perks of Being a Wallflower musste bzw habe ich auch gelesen. Von der Schule aus :/
    Allerdings wäre es gut, wenn man den Film erst danach schaut.
    Wie fandest du das Buch? 🙂
    P. S ich habe dich gerade neu entdeckt durch Moanas Blog wars glaube ich und werde jz mal stöbern bei dir 🙂

    • Bei mir war es auch mehr oder weniger von der Schule aus. Je nachdem, wie sehr man eine AG jetzt zählen will. 😉
      Den Film habe ich bis jetzt nicht gesehen, aber das Buch mochte ich schon. Es ist aber ein klarer Fall von „Das Ende macht das Buch“.

Meinung schreiben

