Monatsrückblick Oktober 2015

Salvete, Homines.

Der Oktober war ein merkwürdiger Monat. Die erste Hälfte steckte ich noch völlig im Prüfungsstress, in der zweiten Hälfte hingegen hatte ich frei und habe die gesamte Zeit bei meinem Freund bzw. bei dessen Eltern verbracht. Auf der Hinfahrt hatte ich nur 2 Bücher dabei, wovon eines Schullektüre war, auf der Rückfahrt… naja, sprechen wir lieber nicht drüber. Meine wohl coolste „Schwiegermutter“ der Welt hat mir nämlich so einiges ausgeliehen (wobei sich auch noch mindestens eine Empfehlung der Tante meines Freundes dazugesellt hat). Weil das alles aber viel zu viel zum Niedertippen wäre, beschränkt sich die Kategorie „Neuer Lesestoff“ diesen Monat bewusst auf neue Bücher und Mangas, die mir gehören.

Gelesen:

Bücher: Die 5. Welle von Rick Yancey

Dantons Tod von Georg Büchner

Cthulhu – Horrorgeschichten von H.P. Lovecraft

Mangas: Yorukumo Band 3 von Michi Urushihara

Übel Blatt Band 4 von Etorouji Shiono

Übel Blatt Band 5 von Etorouji Shiono

Übel Blatt Band 6 von Etorouji Shiono

Gelesene Seiten:

Bücher:937

Mangas: 901

Neuer Lesestoff

Bücher: Das Silmarillion von J.R.R. Tolkien

The Girl on the Train von Paula Hawkins

Mangas: Yorukumo Band 5 von Michi Urushihara

Ajin Band 2 von Tsuina Miura und Gamon Sakurai

Black Butler Band 14 von Yana Toboso

Übel Blatt Band 6 von Etorouji Shiono

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

wpid-20151016_214750.jpgDie 5. Welle von Rick Yancey

wpid-20151024_153035.jpgCthulhu – Horrorgeschichten von H.P. Lovecraft

Mangas & Co:

wpid-20151004_100139.jpgYorukumo Band 3 von Michi Urushihara

wpid-20151012_204844.jpgÜbel Blatt Band 4 von Etorouji Shiono

wpid-20151019_174412.jpgÜbel Blatt Band 5 von Etorouji Shiono

wpid-20151021_135410.jpgÜbel Blatt Band 6 von Etorouji Shiono

Das war es nun aber leider mit meiner freien Zeit. Der November sollte zwar noch verhältnismäßig ruhig verlaufen, aber die ersten Tests und Referate scharren schon mit den Hufen.

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

