Monatsrückblick September 2015

Salvete, Homines.

Es ist ruhig geworden in den letzten Wochen, was am Beginn meiner ersten Klausurenphase für dieses Schuljahr liegt. Da mir die Schule in letzter Zeit doch etwas mehr Zeit abverlangt als bisher, wird es in den nächsten zwei Jahren vermutlich immer wieder mal Phasen geben, in denen der Blog etwas zu kurz kommt. Ich werde mich zwar bemühen, möglichst oft etwas zu veröffentlichen, doch sollte an einem Montag oder Freitag mal kein neuer Artikel kommen, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Doch kommen wir zu dem, was der Monat September so mit sich brachte:

Gelesen:

Bücher:

Soul Beach – Salziger Tod von Kate Harrison

Hexenjagd von Arthur Miller

Mangas:

Death Note Band 3 von Tsugumi Ohba & Takeshi Obata

Gelesene Seiten:

Bücher: 509

Mangas: 194

Neuer Lesestoff

Bücher: /

Mangas: Death Note Band 5 von Tsugumi Ohba & Takeshi Obata

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

wpid-20150731_174816.jpg28 Tage lang von David Safier

wpid-20150905_200814.jpgSoul Beach – Salziger Tod von Kate Harrison

Mangas & Co:

wpid-20150920_201843.jpgDeath Note Band 3 von Tsugumi Ohba & Takeshi Obata

Challenge Fortschritt:

Fear the Year Challenge: 22 von 45

Damit endet auch schon die Fear the Year Challenge. Mal schauen, ob und welche Challenges ich mir für das Jahr 2016 stellen lassen werde. Wenn ihr gute Vorschläge für mich habt (oder selbst Challenges veranstaltet), meldet euch ruhig. 😉

Gezeichnet Seitenfetzer

Ein Kommentar zu „Monatsrückblick September 2015

Meinung schreiben

