Monatsrückblick Juni 2015 – oder was geschah mit Seitenfetzer?

Salvete, Homines.

Ihr habt gemerkt, dass es auf meinem Blog diesen Monat ziemlich ruhig herging, euch Sorgen gemacht, verzweifelt die Polizei alamiert… Moment, das habt ihr nicht? Warum nicht?

Wie dem auch sei, war Seitenfetzer diesen Monat ziemlich eingespannt – sowohl durch die Schule wie durch außerschulische Aktivitäten. Nun sollte es jedoch (hoffentlich) wieder mehr Zeit zum Lesen geben, auch wenn die Ferien noch fern sind. Deswegen weise ich nun den hoffentlich magersten Monatsrückblick vor, den ich jeweils haben werde.

 

Gelesen:

Bücher: /

Mangas: /

Gelesene Seiten:

Bücher: Nicht nennenswert

Mangas: Nicht nennenswert

Neuer Lesestoff

Bücher: /

Mangas:

Übel Blatt Band 4 von Etorouji Shiono

 

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

wpid-20141229_162203.jpg

Soul Beach – Schwarzer Sand von Kate Harrison

Mangas & Co:

/

Challenge Fortschritt:

Fear the Year Challenge: 16 von 45

Gezeichnet Seitenfetzer

Advertisements

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s