Schon gesehen? #018 – Soul Beach – Frostiges Paradies

Salvete, Homines!

Es wird mal wieder Zeit für einen Buchtrailer. Heute habe ich den wirklich gut gemachten Trailer zu Soul Beach – Frostiges Paradies aufgestöbert. Viel Spaß damit.

4 Kommentare zu “Schon gesehen? #018 – Soul Beach – Frostiges Paradies

  1. Ich muss ja gestehen das dieses Buch schon ewig auf meinem SUB einstaubt.
    Aber gerade ist es eine Etage höher gerutscht, vielen Dank 😉

    Hab einen schönen Tag,
    LG
    Nicole

  2. Hey, ich hab das Buch schon vor einiger Zeit gelesen. Dass ich es überhaupt lesen wollte, lag dabei zu 90% an diesem Trailer. Absolut gelungen.
    Liebe Grüße
    Max Sanders von Sixth Chapter

Meinung schreiben

