Ein kleiner SuB-Zuwachs

Salvete, Homines!

Was passiert, wenn Seitenfetzer aus dem Nichts von einer ganz freundlichen Person einen Buchgutschein geschenkt bekommt und vor dem Einlösen auch noch im Mangaladen der Wahl halt macht? Genau, der Stapel ungelesener Bücher wächst abermals an. Diesmal handelt es sich um folgende Neuankömmlinge.

wpid-20141109_201817.jpg Dark Hideout von Masasumi Kakizaki

Von diesem Manga hatte ich bereits Gutes gehört und man könnte meinen, ich hätte mich aus Vernunft für einen Einzelband entschieden, allerdings haben in Wahrheit nur die Kombination aus dem Cover und der Tatsache, dass der Manga eingeschweißt war, ein extrem starkes „Haben-Will“-Gefühl in mir ausgelöst.

Klappentext:

Es sollte eine Auszeit von den ewigen Streitereien sein, welche die Beziehung des jungen Ehepaars Miki und Seiichi belasten. Denn dass ihr kleiner Sohn auf tragische Weise ums Leben kam, kreidet Miki allein ihrem Mann an. Ein Urlaub auf einer verträumten Insel soll helfen, mit dem Schicksalsschlag abzuschließen … doch dann kommt alles anders!

Denn in dem scheinbaren Urlaubsparadies gibt es einen Ort, den man besser meiden sollte. Einen dunklen, die Seele verzehrenden Ort …

Das Lied von Eis und Feuer – Der Thron der Sieben Königreiche von George R. R. Martin

Da diese Reihe wohl diejenige ist, welche ich momentan am stärksten verfolgen möchte, und der kleine Thalia in der Nähe nicht die größte Auswahl bieten kann, durfte schon der dritte Band bei mir Einzug halten.

Klappentext:

Das größte Epos unserer Zeit

Drittes Buch: Der Thron der Sieben Königreiche

>>Das ist erstklassige Fantasyliteratur. Ich kann mir kein größeres Lesevergnügen vorstellen.<< Denis Scheck in Druckfisch

Vollständig überarbeitete Neuausgabe

Übersetzt von Andreas Helweg

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

