Fear the Year Challenge

Salvete, Homines!

Ja, Seitenfetzer wagt sich tatsächlich mal wieder an eine Challenge. Hierbei handelt es sich um die Fear the Year Challenge von Julia von Mind’s Eye.

Worum geht es bei der Challenge?

Nun, es geht im Grunde lediglich darum, gewisse Aufgaben innerhalb eines Jahres zu erledigen. 45 verschiedene Missionen sind es insgesamt, wobei ich vermutlich nicht alle schaffen werde, denn die Challenge ist auf ein Jahr begrenzt.

Start ist der 1. Oktober 2014, wer also noch mitmachen möchte, sollte sich so allmählich sputen. 😉

Meinen Fortschritt bei der Challenge könnt ihr hier mitverfolgen.

Gezeichnet Seitenfetzer

Advertisements

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s