Lesenacht – Ankündigung

Salvete, Homines!

Es ist fast schon ein Jahr her, dass Seitenfetzer mal an einem Lesemarathon teilgenommen hatte.

Deswegen hat Seitenfetzer sich nun mal die Mühe gemacht, ein derartiges Event zu suchen auf Facebook danach gebettelt, irgendeinen Lesemarathon oder eine Lesenacht vorzuschlagen. So bin ich an die „3. Lesenacht – Alle guten Dinge sind 3!“ von Hanna Bloggt auf Facebook gelangt.

Starten soll diese am morgigen Abend um 20 Uhr. Ich bin mal gespannt, wie viel ich während der Zeit so schaffen werde. Für welches Buch ich mich entscheide, steht soweit noch nicht fest.

Also macht euch darauf gefasst, morgen oder übermorgen noch von mir zu hören.

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

