Weihnachtsbeute

Salvete, Homines!

Zunächst war ich mir noch unsicher, ob ich es überhaupt zeigen sollte, doch hier ist sie nun: Meine Ausbeutung der Feiertage.

Bücher gab es jedoch nur zwei für mich. Diese sind:

Foto-1150  Die Mechanik des Herzens von Mathias Malzieu

Klappentext:

Jack ist ein besonderer Junge. Seit seiner Geburt hat er ein mechanisches Herz in Form einer Kuckucksuhr, die jeden Tag neu aufgezogen werden muss. Nur eines muss er dabei bedenken: Er darf sich niemals verlieben, denn das würde sein zartes Uhrwerk nicht aushalten.

Als Jack eines Tages die bezaubernde Tänzerin Miss Acacia kennenlernt, spiel sein Herz sofort verrückt. Doch er lässt sich nicht entmutigen und kämpft um seine Liebe …

>>Ein bezaubernes Liebesmärchen für Erwachsene.<< Maxi

>>Ein Märchen im Tim-Burton-Style: Die Sprache des Buches ist sehr verspielt, stimmungsgeladen, romantisch, irgendwie verträumt.<< WDR

Dieses Buch hatte ich jedoch schon am ersten Weihnachtstag durchgelesen; die Rezension folgt also bald.

 

Foto-1151  Soul Beach – Frostiges Paradies von Kate Harrison

Klappentext:

Meine Schwester ist tot.

Seit vier Monaten und fünf Tagen.

Ermordet.

Heute habe ich eine E-Mail erhalten.

Von ihr.

„Ein fesselnder Roman, in dem das Jenseits nur einen Mausklick entfernt ist.“ Ursula Poznanski

 

 

Außerdem habe ich nun, nachdem ich die Manga-Adaption vor über einem Jahr gelesen habe, endlich eine DVD von The Nightmare before Christmas

Foto-1152

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

