Monatsrückblick September 2013

Salvete, Homines! Nach Ewigkeiten gibt es wieder einen Monatsrückblick von mir.

Gelesen:

Bücher:

Ich wünschte, ich könnte dich hassen

Dark Village – Das Böse vergisst nie

Der Teufel im Glockenturm und andere Erzählungen

Die Judenbuche

Mangas:

Goth

07 Ghost Band 3

Gelesene Seiten:

Bücher:

1023

Mangas:

515

Gekauft:

Bücher:

Dark Village

Mangas:

Goth

Black Bird Band 3

Erschienene Rezensionen:

Bücher:

Märchenzirkus – Und wenn sie nicht gestorben sind… von Miriam Stephanie Reese

Grufties – Jugendkultur in Schwarz von Doris Schmidt & Heinz Janalik

Ich wünschte, ich könnte dich hassen von Lucy Christopher

Gastrezension: Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King

Dark Village – Das Böse vergisst nie von Kjetil Johnsen

Der Teufel im Glockenturm und andere Erzählungen – Gesammelte Werke I von Edgar Allan Poe

Mangas:

Goth von Otsuichi & Oiwa

07 Ghost Band 3 von Ichihara & Amemiya

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

