Lesemarathon – Zusammenfassung Sonntag

Salvete, Homines!

Heute ist also der letzte Tag des Lesemarathons und da ich noch gehörig zu tun habe, werde ich wohl kaum zum Lesen kommen.

12:02 Uhr

Bei Friedhof der Kuscheltiere bin ich gerade auf Seite 114.

14:53 Uhr

Mittlerweile bin ich auf S. 155 angekommen, habe Insgesamt also schon 358 Seiten gelesen. Nun werde ich für die Schule „Die Judenbuche“ zu Ende lesen.

15:14 Uhr

Somit wäre „Die Judenbuche“ ausgelesen. Es waren zwar nur 11 Seiten, aber diese altertümliche Sprache erfordert doch ihre Konzentration. Zur Belohnung gibt es jetzt ein weiteres, leider nur kurzes Kapitel vom Friedhof der Kuscheltiere.

20:34 Uhr

Das erste und längste der drei größeren Oberkapitel wäre somit abgeschlossen. Bei Friedhof der Kuscheltiere bin ich nun auf S. 208, was insgesamt 422 Seiten macht.

21:17 Uhr

Nun bin ich bei Friedhof der Kuscheltiere mit Seite 224 fertig. Mehr werde ich heute vermutlich nicht lesen, da ich morgen wieder früh aufstehen muss. Das macht also ein Gesamtergebnis von 438  Seiten an einem Wochenende. Ein ganz passables Ergebnis für mein Lese-Schnecken-Tempo.

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

