Lesemarathon – Zusammenfassung Samstag

Und auf geht es in die zweite Runde. Samstag ist definitiv mein Lieblingstag der Woche – so viel Zeit.

00:30 Uhr

Insgesamt habe ich nun 97 Seiten gelesen. Das genügt erstmal. Gute Nacht.

10:07 Uhr

50 weitere Seiten Poe habe ich heute bereits gelesen und allmählich packt mich der Ehrgeiz, den ersten Band der gesammelten Werke heute noch durchzukriegen.

13:48 Uhr

Endlich, nach einigen Pausen über die Mittagszeit ist der erste Band der gesammelten Werke Poes durchgelesen. Ich bin ja schon ein wenig Stolz deswegen. Insgesamt habe ich also 203 Seiten Poe gelesen, 106 davon heute morgen/mittag. Fragt sich bloß, welches Buch als nächstes folgt… Nun folgt jedoch zunächst eine Rezi-Pause.

16.00 Uhr

Weiter geht’s. Bloß womit? Mal sehen, was mein SuB so hergibt… Friedhof der Kuscheltiere oder 1984? Ich glaube, es wird Friedhof der Kuscheltiere.

20:26 Uhr

Bin auf Seite 82 von Friedhof der Kuscheltiere angelangt. Nun werde ich ein langes Telefonat mit meinem Liebsten führen.  Insgesamt habe ich also 285 Seiten gelesen, 188 davon seit dem Aufstehen heute morgen.

Meinung schreiben

