Monatsrückblick Januar 2013

Durchgelesen: Der kleine Hobbit, Das Schwarze Buch der Geheimnisse, Das Amulett, Schwarzer Schnee, Das neue Buch Genesis, Final Cut, Black Butler Band 2

Angefangen, aber noch nicht beendet: Druiden – Von den magischen Kräften der Kelten

Gelesene Seiten (nur Bücher): 1447

Gekauft: /

Erschienene Rezensionen:  dead.end.com

Der kleine Hobbit

Das schwarze Buch der Geheimnisse

Grimms Manga Band 1

Schwarzer Schnee

 Das neue Buch Genesis

Pläne für den Februar: Nach Möglichkeit das Lesetempo halten, was allerdings schwierig wird…ansonsten steht das Bestehen der Konfirmationsprüfung noch im Vordergrund

Privat: Zu Beginn des neuen Jahres hatte ich ja noch einen ganz besonderen Besucher. Als dieser dann leider wieder heimkehren musste und mein Alltagsstress begann, kamen noch diverse temporäre Änderungen der familiären Verhältnisse hinzu. Außerdem winkte gegen Ende des Monats ein überraschenderweise gutes Zeugnis mir entgegen.

Advertisements

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s