Monatsrückblick Dezember 2012

Da ich in den letzten Tagen noch einen ganz besonderen Gast hatte und von daher nicht ins Internet gegangen bin, hier nun der etwas verspätete Monatsrückblick für den letzten Monat im Jahre 2012.

Durchgelesen: Liebesgedichte von Frauen, Pandora Hearts Band 1, Taifun, dead.end.com, Grimms Manga Band 1

Angefangen, aber noch nicht beendet: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Gelesene Seiten (nur Bücher): 575

Gekauft (bzw. geschenkt bekommen): Otfried Preußler – Krabat

Sabine Thiesler – Nachtprinzessin

Erschiene Rezensionen: Tim Burton’s The Nightmare Before Christmas

Pandora Hearts Band 1

Pläne für 2013: Das gute alte „mehr lesen“ selbstverständlich. Außerdem nehme ich ja an der Coversuch-Challenge teil.

Privat: Mangelnde Weihnachtsstimmung, haufenweise Schulstress und ein gelungener Jahresabschluss durch ganz besonderen Besuch. So klang mein Jahr 2012 aus.

Advertisements

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s