Bibliotheks-Beute #004

Neues Jahr, neue Bücher! Da muss erst ein gewisser Jemand durch ganz Deutschland herfahren, damit ich entdecke, dass es in meiner Bücherei noch eine zweite Fantasy-Abteilung im Erwachsenenbereich gibt. Welch eine Schande!

Wie dem auch sei, folgende Bücher und Mangas fanden den Weg in mein Heim:

Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien

Am Ersten sah ich den Kinofilm, am Zweiten lieh ich das Buch aus. Mal sehen, wie viele Abweichungen es zum Film gibt.

 

Black Butler Band 2 und 3 von Yana Toboso

Yaaaay! Die Black Butler Reihe ist zurück! Kein Wunder, dass ich mich darauf stürzen musste, gefiel mir der erste Band doch so gut.

 

Das Schwarze Buch der Geheimnisse von F.E. Higgins

Es war vor allem die Rückseite (inklusive Klappentext) des Buches, die mich fasziniert hat. Außerdem kann man mit einem unauffälligen, schwarzen Buch, dass ganz unten im Regal versteckt liegt, nichts falsch machen, oder?

 

Das war es auch schon.

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

