18. Dezember

Erfolgsmeldung!

Ich habe es tatsächlich geschafft, mir „nur“ 4 Bücher zu Weihnachten zu wünschen – wie viele ich letztendlich erhalten werde, liegt nicht in meinem Wirkungsbereich. Wenn man allerdings bedenkt, dass ich über 5 DinA4 Seiten an Wunsch-Büchern innerhalb der letzten 2 Monate notiert hatte, ist dies doch eine betrachtliche Leistung.

Welches der vier folgenden Bücher nun tatsächlich Einzug bei mir hält, werdet ihr vermutlich bis zum 27. Dezember erfahren:

  • Krabat von Ottfried Preußler
  • Nachtprinzessin von Sabine Thiesler
  • Die Arena von Stephen King
  • Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut von Stefan Schwarz

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

