Monatsrückblick Oktober 2012

Durchgelesen: Dracula, Gothic!, Vampire Kisses Band 2, Perfect Girl Band 1, Blue Exorcist Band 1, Retrum, Emily the Strange – Die verschwundenen Tage

Angefangen aber noch nicht beendet: Stephen King – Das Mädchen

Volkmar Kuhnle – Gothic-Lexikon

Gelesene Seiten (nur Bücher): 1396

Gekauft:  Das neue Buch Genesis, Final Cut, Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Erschienene Rezensionen: Black Butler Band 1

Dracula – Ein Vampirroman

Gothic!

Vampire Kisses Blood Relatives Band 2

Perfect Girl Band 1

Blue Exorcist

Retrum

Emily the Strange – Die verschwundenen Tage

Pläne für den November: Weiter am Adventskalender feilen

Privat: Eine Menge Stress bezüglich Arbeiten; zwei herzallerliebste Zahnarztbesuche, bei denen die Nerven meiner Zähne betrachtet wurden, Ferien und Beginn von Streicharbeiten – Das war mein Oktober.

Advertisements

Meinung schreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s