Monatsrückblick September 2012

So, nachdem ich im August zu unachtsam war, mir zu merken, was ich gemacht habe, hier mein erster Monatsrückblick.

Durchgelesen: Der Kuss des Todes, Wahnsinn im Kopf, Spiral Band 3, Black Butler Band 1

Angefangen aber noch nicht beendet: Dracula, Gothic!

Gelesene Seiten (nur Bücher): 713

Gekauft: /

Erschienene Rezensionen: Bei Einbruch der Nacht,

Der Kuss des Todes,

Vampire Kisses Blood Relatives (Band 1),

Noch lange danach,

Spiral Gefährliche Wahrheit (Band 2),

Ist meine Hose noch bei euch?,

Spiral Gefährliche Wahrheit (Band 3),

Wahnsinn im Kopf

Pläne für den Oktober: 1. ein Bewertungssystem für die Bücher einführen und unter jede Rezension eine Wertung platzieren

2. in den am 22. beginnenden Ferien mindestens 4 Bücher lesen (Mangas zählen nicht; dort liegt mein Ziel  bei 6) (0/4) (1/6)

3. Pläne für einen eventuellen Adventskalender machen

4. Herausfinden, wie ich WordPress dazu bringen kann, wieder Bilder einzufügen und Tags wieder zu registrieren! (Falls jemand mir helfen möchte, vielen Dank schonmal…)

Privat: Zu Beginn des Monats startete die Schule wieder, sodass ich eindeutig weniger Zeit zum Lesen hatte. Außerdem packte mich Mitte September eine Leseflaute, was ebenfalls nicht unbedingt förderlich war. Der 100. Besucher am 25. hat diese eventuell ein wenig gelöst, wenn auch sie noch nicht vollkommen verflossen ist.

Außerdem musste ich zum ersten Mal die Bücher aus der Bücherei verlängern, da ich innerhalb von 3 Wochen nicht alles durchgeschafft habe.

Ende September habe ich zudem spontan an einer Lesenacht teilgenommen, wenn auch meine Beteiligung recht mager war. Mir sei’s verziehen, es war schließlich mein erstes Mal.

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

