Unverhoffter SuB

Am heutigen Tage war ich bei meiner Oma … und konnte alte Schulbücher von meinem Onkel ergattern. Allerdings wird es wohl ein wenig dauern, bis ich Zeit finde, sie zu lesen; die Bücher der Bibliothek haben selbstverständlich Vorrang.

Hier einmal schnell die Titel:

„Das Amulett“ von Conrad Ferdinand Meyer

„Buddhismus“ aus der Reihe „Weltreligionen“

„Die Verlobung in St. Domingo“ von Heinrich von Kleist

„Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht

„Aus dem Leben eines Taugenichts“ von Joseph von Eichendorf

„In der Sache J. Robert Oppenheimer“ von Heinar Kipphardt

„Antigone“ von Jean Anouilh

Falls jemand eines oder mehrere der Bücher kennt und mir empfehlen kann, womit ich anfangen soll, sagt mir Bescheid.

Gezeichnet Seitenfetzer

Meinung schreiben

