Vorwort

Guten Abend,

um diese Uhrzeit möchte ich darauf verweisen, dass ich von meinem alten Blog (http://tess.lifestylebloggo.de/) nun hierher ziehen werde. Höchst wahrscheinlich wird sich heute nicht mehr die Zeit finden, hier alles erneut aufzubauen, was ich dort Ende Juli begann, doch wie heißt es so schön? Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

Hier allerdings werde ich mich (zumindest vorerst) einzig und allein auf  Bücher fokussieren. Ja, ich werde über Bücher (und Mangas), die ich lese, bloggen. Was sich daraus entwickelt vermag ich noch nicht abzuschätzen, doch der Grundstein dürfte gelegt sein.

Gezeichnet, Seitenfetzer.

P.S.: Auch, wenn viele Experten es raten, ich werde bei meinen ersten Einträgen nicht das Datum zurückverschieben, um professioneller zu wirken.

 
Blogverzeichnis

3 Kommentare zu “Vorwort

  1. Liebe Tess!
    Du hast auf meinem Buchblog eine Autogrammkarte von Gabriella Engelmann gewonnen. Schreibst du mir deine Adresse an: nicolepichler@yahoo.de damit ich dir die Karte schicken kann.
    Liebe Grüße
    Nicole Pichler
    nik75.blogspot.com

Meinung schreiben

